Schmerztherapie Watanabe

Johanna Watanabe | Heilpraktikerin | Parkstr. 9 | 06618 Naumburg (Sachsen-Anhalt)

03445 – 78 101 97 | kontakt@schmerztherapie-watanabe.de

Anmut_Geben

Es geht ab dem 17.06.2021 wieder weiter 🙂

Faszienroutine:

Zeiten: NEU! Jetzt beide Kurse Donnerstags!

Donnerstags:

  1. Kurs: 17.00 – 18.00 Uhr
  2. Kurs: 18.30 – 19.30 Uhr

Ort:

Yogaschule Naumburg | Fischgasse 1

Preise: NEU! Jetzt keine 5er-Karte mehr.

1h = 15 €

Wir rollen, massieren und dehnen unsere eigenen Faszien eine Stunde lang.
Dieser Kurs dient dazu, regelmäßig für die eigenen Faszien zu sorgen und die wichtigsten Techniken immer weiter zu verfeinern.

Da der Raum nicht sehr groß ist, begrenze ich die Teilnehmerzahl pro Kurs auf 5 Personen. So können wir ohne Maske arbeiten und bei niedriger Inzidenz ist auch keine Impfung, kein Test und kein Genesenen-Nachweis nötig.

Melde dich gerne frühzeitig und auch im Voraus an, dann ist dein Platz gesichert, wenn du magst.

Wenn du noch Restguthaben von letztem Jahr hast, kannst du es entweder jetzt verbrauchen oder ich zahle es dir auch gern zurück. Wenn du dich nicht sowieso anmeldest, werde ich dich nochmal deswegen anschreiben.

Senioren Fasziengymnastik

Zeiten:

Donnerstags: 10.00 – 11:00 Uhr

Ort:

Gymnastikraum des Luisenhauses Nmb | Humboldtstraße 11

Preise:

1 h = 10€

Dies ist ein Fasziengymnastikkurs für Senioren, die nicht mehr am Boden arbeiten können.

Wir arbeiten im Sitzen auf Stühlen und manchmal mit Festhalten im Stehen.

Wir rollen die Füße, klopfen die Beine, drehen den Körper und so weiter.

Dieser Kurs hilft dabei, die Faszien geschmeidig zu halten.

Das Luisenhaus gibt vor: Wir müssen uns vor der Stunde testen oder einen Genesenen- oder einen Impfnachweis mitbringen, damit wir zusammen arbeiten dürfen.

FASE-Seminare

FASE steht für Faszienselbsthilfe. Manchmal gebe ich ausführliche Faszienseminare in beispielsweise Berlin oder  München. Meistens an einem Wochenende. Falls solche Seminare wieder möglich werden und du dann darüber informiert werden willst, schreibe mir gerne eine Email.